Unfall Reifen über Fuß

Nach dem Unfall plus Zugfahrt passte mein Fuß wieder in die Stiefel rein. Also nach 3 Tagen in Irkutsk haben wir uns von Bikers Freunden verabschiedet.

Nach 1000 km Fahrt kamen wir am wunderschönen Baykalsee an. Haben uns dort nochmal 2 Tage erholt und sind dann Richtung MONGOLISTAN gestartet.

Nach dem Unfall war klar, dass ich nicht mehr Motorrad fahren kann. Kam mir eine Blitz-Idee: Wenn nicht Bike warum nicht mit dem ZUG fahren.

Mit Hilfe unserer Freunde in Ufa, wurde die Idee Wirklichkeit. Wir fuhren 3 nächte und 3 Tage schlafend und im Zugrestaurant 4000 km nach IRKUTSK. Von dort vom Bahnhof holten uns 20 Irkutsker Biker mit Lokal-TV ab.

Nach über 2900 km Fahrt durch Wolvorrad, Saratov kamen wir in UFA an. Hier wollten wir Geld ziehen und weiter fahren. Ich stand neben meinem Bike. Tarik ging einen Bankomat suchen. Als er kaum weg war dachte ich: “Großes Erdbeben!” Was ist passiert? Ein Kleinelastwagen hatte mich rechts erwischt. Ich fall runter und der hintere Reifen fuhr über meinen Fuß.  Wenn ich nicht die Motorrad Stiefel und Motorradklamotten angehabt hätte wäre das mein Verhängnis gewesen. Rest ist ein Dream.

Wir sind in Russland Richtug Ufa unterwegs. Wir trafen 2 Radfahrer.  Was wir mit Motorrädern machen, machen sie mit Fahrräder.Das ist die Steigerung von verrückt.

Deine Meinung ist uns wichtig

*