Mail vom So 20.07.2008 04:25

So jetzt schreibe ich im Internet. Ich schreibe deutsch mit kyrillischem Alphabet.

Von Köln nach UFA (Rusland) sind wir 9000 km gefahren. Dort habe ich meinen linken Fuss sehr stark verletzt. Was ist passiert? In Ufa wollten wir Geld wechseln und weiter fahren. Ich stand neben meinem Motorrad. Unerwartet wurde ich von links von einem Lieferwagen erfasst (Über den Fuss gefahren).

Polizei, Krankenhaus und unzählige Biker Freunde haben uns geholfen. Unsere Bikes in Garage gestellt und uns eine Wohnung gestellt. Dann wir haben uns entschlossen mit dem Transsibirischen Zug die Reise fortzusetzen.

Gesagt, gemacht. 3 Nächte und 3 Tage Schlafwagen. So haben wir 4000 km überstanden.

In IRKUTSK sind wir wieder von Bikern empfangen worden. Mit Lokalem TV (CD habe ich). In Biker Clubgastehaus gefahren. 3 Tage in Irkutsk geblieben. Inzwischen hatte sich mein Fuss erholt (man hat mich in Irkutsk Terminator 4 genannt). Dann haben wir 1100 km nach MONGOLISTAN mit den Motorräder zurückgelegt.

In ULAANBAATUR angekommen und geweint. In Ulaanbaatur durch Freunde die Motorräder mit einer deutschen Transportfirma nach Berlin geschickt.

28. Juli fahren mit Zug nach PEKING. So ausführlich habe noch niemanden berichtet. Wir haben überlebt und 100 mal den Atem des TODES gespürt.

Liebe Grusse an alle Yali
(Mit dem, was wir erlebt haben, man kann 10 Bänder Buch schreiben) Bilder folgen.

Weitere Informationen auf Tarik’s Internet-Seite

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*